Home > Citigo, Skoda > Skoda nennt Preise fĂĽr Citigo

Skoda nennt Preise fĂĽr Citigo

Skoda

Skoda | © by flickr- C.K.H.

Der tschechische Autobauer Skoda bringt mit Blick auf sein neues Modell Citigo langsam aber sicher Licht ins Dunkel. Auf dem Genfer Autosalon hat der Hersteller nun Kfz-Werkzeuge und Preise fĂĽr seine neue Baureihe bekanntgegeben. DarĂĽber hinaus wurde die fĂĽnftĂĽrige Variante zum ersten Mal der Ă–ffentlichkeit vorgestellt. Der Einstiegspreis fĂĽr den Citigo wird nach Angaben von Skoda bei 9.450 Euro liegen. FĂĽr diesen Preis erhalten Kunden den Kleinwagen mit einer Leistung von 59 PS. Mit gleicher Motorisierung wird der FĂĽnftĂĽrer zum Preis von 9.925 Euro angeboten.

Die dritte Variante des tschechischen Stadtflitzers kann mit einem 75 PS starken Motor aufwarten und wird von dem Hersteller zum Preis von 9.975 Euro angeboten. Damit gelingt es Skoda alle drei Varianten seiner neuen Baureihe unter der Marke von 10.000 Euro anzubieten. Möchte man den Fünftürer mit einem stärkeren Aggregat in Anspruch nehmen, muss man dagegen 10.450 Euro für den Kleinstwagen bezahlen. Bei dem Citigo handelt es sich um einen der kompaktesten, letztlich aber auch um einen der geräumigsten Vertreter seines Segments.

 

KategorienCitigo, Skoda Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks