Home > Superb > Skoda Superb Combi sammelt reichlich Auszeichnungen

Skoda Superb Combi sammelt reichlich Auszeichnungen

In Gro√übritannien wird der Skoda Superb Combi l√§ngst als das Flaggschiff der tschechischen Automarke angesehen. Er ist beliebt und wird von den Engl√§ndern mit lobenden Worten √ľbersch√ľttet. Im Vergleich zu vielen anderen Modellen konnte der Superb Combi das Jahr 2010 erfolgsversprechend abschlie√üen. So erntete das Modell von Skoda im vergangenen Jahr bei den Engl√§ndern zahlreiche Titel. Gleich mehrfach wurde der Superb Combi ausgezeichnet. Doch nicht nur das Modell an sich st√∂√üt in England auf Erfolge.

Skoda konnte sich bereits die 20. Auszeichnung im Vereinigten K√∂nigreich sichern. Der Superb Combi wurde in England unter anderem von der Zeitschrift Auto Express als bestes Familienauto und bester Kombi ausgezeichnet. ‚ÄěDiesel Car‚Äú ehrte das Modell als bestes Mittelklasseauto und bester Kombi. Von Seiten des ‚ÄěCaravan Clubs‚Äú durfte sich der Superb Combi √ľber die Auszeichnung zum besten Zugfahrzeug freuen. Der letzte Preis im Bunde kam vom bekannten Magazin ‚ÄěFleet News‚Äú. Es ehrte das Modell als bestes Auto der gehobenen Mittelklasse.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks