Archiv

Artikel Tagged ‘Combi’

Der neue Skoda Superb Combi

14. November 2015 Keine Kommentare

skoda-superb-combiDie attraktive Designsprache der „ŠKODA Vision C“-Studie wird nun vom neuen ŠKODA Superb Combi aufgegriffen und in Serienproduktion gebracht. Bei dem Ergebnis handelt es sich um einen wahren Hingucker: Die vollendeten Proportionen und die klaren Linien sind so emotional und souverän wie noch nie zuvor.

Die geradlinigen Elemente, welche sich durch Interieur und Exterieur ziehen bilden einen roten Faden. Das Zusammenspiel der konkaven und konvexen Flächen mit den präzisen Formen und harten Kanten zeigt auf beeindruckende Art und Weise mit wie viel Liebe zum Detail der Superb Combi gefertigt ist.

Im Innenraum gehen höchster Komfort, hochwertige Materialien und dynamisch geschwungene Linien eine absolut perfekte Verbindung ein. Der Neue ŠKODA Superb Combi besitzt nicht nur eine Vielzahl an komfortablen Features, sondern ist auch geräumiger und größer als je zuvor, wodurch er zu einem mobilen Ort der Erholung wird. Egal ob Beifahrer, Fahrer oder im Fond: Lange Reisen können so völlig entspannt genossen werden.

Dank einer komplett neuen Generation auf neuster MQB-Technologie basierender Motoren fährt sich der neue ŠKODA Superb Combi dynamischer, leistungsstärker und zugleich sparsamer als jemals zuvor.
Neben seinen leichten und kompakten Antriebssträngen, die eine Leistung von 120 PS bis 280 PS liefern ist der Superb Combi serienmäßig mit Bremsenergierückgewinnung und Start-Stopp-Technologie ausgerüstet.

Modernste Technologien für Benutzerfreundlichkeit, Komfort und Sicherheit zeichnen den ŠKODA Superb Combi aus. Das geschehen um das Fahrzeug herum, sowie das Fahrverhalten werden ununterbrochen über aktive Sicherheitssysteme überwacht und Unfälle so vermieden. Passive Sicherheitselemente garantieren die Minimierung der Folgen, falls ein Zusammenstoß einmal nicht vermieden werden kann. Für Ihr tägliches Vergnügen bei Ihren Fahrten sorgen eine Reihe weiterer Assistenzsysteme, welche sich zudem bei längeren Reisen auch als angenehme Begleiter erweisen.

In seiner eigenen Liga spielt der ŠKODA Superb Combi bereits seit seiner Markteinführung, wenn es um das Platzangebot geht. Mit einer Spurweite von 1.572 mm hinten, beziehungsweise 1.584 mm vorn und einem Radstand von 2.841 mm bietet der Innenraum mit Kofferraum und Fahrgastzelle jetzt noch mal deutlich mehr Platz. Durch seinen problemlosen Zugang, den hohen nutzwert und seine Alltagstauglichkeit kann der ŠKODA Superb Combi mit seinem Kofferraum punkten. Denn dieser beeindruck mit seinen 660 Litern durch das höchste in seiner Klasse vorhandene Fassungsvermögen. Wer einen Skoda auf www.mobile.de suchen will, findet dort jetzt auch Neuwagen, wie den Superb Combi, für das kleinere Budget gibt es aber auch unzählige Schnäppchen älterer Jahrgänge.

KategorienSuperb Tags: , ,