Archiv

Artikel Tagged ‘Skoda SUV’

Skoda unterstreicht praktische VorzĂĽge beim Yeti

19. September 2010 Keine Kommentare

Mit dem Yeti präsentiert Skoda einen SUV, der sich sehen lassen kann. Der variable Innenraum und die hochwertige Verarbeitung sind zum günstigen Preis zu haben. Begeisterung vermittelt der optisch angenehme Crossover-Stil, der sich als Hülle der zahlreichen Vorzüge zu erkennen gibt. Das Fahrzeugkonzept, das hinter dem Yeti steht, ist bedacht. Auch an der Technik hat sich nichts geändert. So findet man in dem Skoda Yeti die gern gesehene VW-Technik. Bei den neuen Modellen schafft es Skoda einmal mehr zu beweisen, dass günstig nicht gleich billig sein muss.

Die hochwertige und ansprechende Gestaltung trifft beim Yeti auf eine ausgereifte Verarbeitung, die man mit Überzeugung als solide beschreiben kann. In der neuen Variante wirkt der Skoda SUV zudem wesentlich moderner und frischer. So wirkt er keineswegs kantig und hinterlässt bereits auf den ersten Blick einen sportlichen Eindruck. Im Innenraum besticht der Skoda Yeti durch ein hohes Niveau, das sich nicht nur bei der Gestaltung, sondern auch bei der Materialauswahl und der Verarbeitung zeigt. Platz bietet der SUV zudem für alle Passagiere und so erinnert er in einzelnen Bereichen durchaus an ein kleines Raumwunder.